· 

Künstler und Illustrator Holger Krusche aus Leipzig im Interview

Interview mit Holger Krusche - Künstler aus Leipzig

Künstler und Illustrator Holger Krusche im Interview

Dieses 10-Minuten Video haben Toni und ich im Januar in meiner Galerie gedreht.

Toni sind die Kunstdrucke sofort aufgefallen. Weil er darin Science-Fiction und Fantasy-Elemente entdeckt hat, hat er sie direkt in sein Herz geschlossen. 

 

Zum Galerie-Geburtstag bei der Blind-Versteigerung hat Toni sogar zwei der Kunstdrucke erworben, die nun bei ihm zu Hause hängen. 

 

Da war es sonnenklar, dass Toni das Interview mit Holger führen wird:

Folge 3 unserer Video Serie

Folge 3 unserer Video-Serie aus der Galerie besteht aus 3 Teilen:

0:20 - meine Moderation

1:20 - Toni berichtet kurz, wie er die 2. Geburtstagsfeier der Galerie im Dezember 2018 erlebt hat - er hat etwas ersteigert und war der letzte Kunde ;) 
2:58 - Toni interviewt Künstler Holger Krusche aus Leipzig. Holger erzählt, wie seine Werke mit Bleistift und Photoshop entstehen, woher er sich Ideen holt und warum die Kunst aus ihm raus muss.

 

 


Die Kunstwerke von Holger findest Du bei mir in der Galerie und auf der Seite von Holger Krusche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0