· 

Ein Trick zum Glücklich sein und ein Bild zum Träumen

Tipp und Technik zum Glücklich sein

Videos aus der Galerie bringen dir Kunst und bequem nach Hause

Hast du es schon bemerkt? Ich liebe Videos. Mir macht es Spaß, die Videos zu erstellen und dich so virtuell durch die Galerie zu führen. 

 

Aktuell experimentiere ich noch ein bisschen rum. Mal sind sie länger, mal kürzer. Am Anfang hatte ich vor allem Kunstwerke vorgestellt und das dann "Kunstwerk der Woche" genannt. 

 

Nunja, ich habe es nicht jede Woche geschafft. In anderen Wochen hatte ich auf einmal gleich zwei Videos gedreht. Außerdem habe ich die Themen verändert:

Ich möchte für dich auch mal einfach einen Rundgang durch die Galerie machen, dir die aktuelle Ausstellung zeigen oder einen Künstler vorstellen. 

Und was immer wichtig ist: Du sollst dich wau fühlen - bzw. wohl fühlen. 

 

Extra zur Kunst: Wohlfühlen, Entspannen, Glücklich sein

Darum verbinde ich die Kunstwerke am liebsten mit kleinen Tipps und Gedanken rund um Kreativität, Glücklich sein und Entspannen

 

Ich finde, Kunst hat genau diese unglaublich starke Wirkung auf uns. Es ist eine kleine Flucht aus dem Alltag, die Gedanken können um die Ecke fliegen, es gibt so viele Möglichkeiten. 

 

 

Darum heißt meine Video-Serie jetzt einfach: 

FÜHL DICH WAU - KUNST & LIEBE & GLÜCKLICH SEIN

Und hier kommt das erste Video dieser Reihe. Darin zeige ich dir, wie ich die Grinsekatze mache. Ein Lächeln wirkt immer Wunder. Besonders, wenn du es verschenkst. 

Video: Technik zum Glücklich sein und ein Bild lädt dich zum Träumen ein

In diesem Video zeige ich dir eine tolle und einfache Technik zum Sofort-Glücklich-fühlen. Probier es mal aus, du wirst staunen. Hoffentlich zaubere ich dir damit ein dickes Grinsen aufs Gesicht.

 

Außerdem stelle ich dir ein Kunstwerk aus der Galerie vor:

"Tattoo Woman Dreams" von Künstler Ronakorn Posayawat lädt dich zum Träumen und Entspannen ein. 


Wenn du gern alle neuen Videos aus meiner Reihe sehen möchtest, melde dich am besten gleich für meinen Newsletter an. Denn damit kannst du garantiert nichts verpassen und erfährst zuerst, wenn es was Neues gibt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0