Siebdrucke und Kunstdrucke von André Martini

André Martini entwirft seine fantastischen Bilder digital, und bringt sie per Handarbeit im Siebdruck zu Papier. Seine Motive spielen mit Symboliken und Mythen und Alchemie. Sie faszinieren oder strahlen einfach Lebensfreude aus.  



Fotografie von Gerd Lehmann

Gerd Lehmann, Lichtbildner mit berühmter Vergangenheit, fängt gern intime Momentaufnahmen mit seiner Analog-Kamera und ISO 3200-Filmen ein. Seine bevorzugten Motive sind Gesichter und Himmelsgestirne. 

 

Alle Fotografien sind original Handabzüge. In der Galerie BeuteltierART sind seine Fotografien erhältlich.  

Nach der Wendezeit konzentrierte sich Gerd Lehmann auf Szene-Fotografien und begleitete von Anfang an das jährliche Wave-Gothik-Treffen mit seiner Kamera.

 

Er verlegte über 10 Jahre die Kalender Gestus und Calendae für das WGT, wodurch er in der schwarzen Szene sehr bekannt  wurde. 



Siebdrucke von Hellogerowsky

Die fabelhaften Tierchen kommen allesamt aus dem Studio Hellogerowsky. Die Siebdrucke sind handgefertigt, signiert und auf alterungsbeständigem Hahnemühle Papier gedruckt. Die 8 verschiedenen Motive gibt es in verschiedenen Größen, von 13cm*18cm bis zu 50cm*70cm. Auf Wunsch mit passendem Holzrahmen. - Prädikat: Witzig! 



Fotos aus der Fotodose von Michael Panzer


Foto und Illustration von Caterina Rancho

Limitierte Kunstdrucke von Oliver Lake