Malerei: Ölgemälde und Acrylbilder

entdecke die Gemälde in der online Galerie

  • Manche Bilder sind an anderen Orten ausgestellt: Bitte ruf an, wenn du das Bild in meiner Galerie anschauen möchtest
  • Echt wirken die Bilder noch stärker: Wenn sie dir gefallen, komm mich gern besuchen
  • Falls das nicht geht: Auf Wunsch sende ich dir gern weitere Fotos zu
  • Versand der Bilder ist kein Problem.
  • Fast alles ist möglich! Frag mich bitte: Ich helfe dir gern

 

Viele meiner Ölgemälde und Acrylbilder sind echte XXL-Formate. Natürlich gibt es auch mittlere und kleine bis hin zu Miniaturen. Damit es für dich übersichtlicher wird, habe ich mehrere Bilder-Galerien eingerichtet. Es lohnt sich also, bis nach unten zu scrollen. Nicht alle Gemälde sind online, dafür wechsele ich regelmäßig die Ausstellungen, egal ob online oder offline.  

 

Neue Bilder Winter 2020

Neuer Künstler in der Galerie: Thomas A. Hollbach

Schon jetzt gibt es diese vier Werke von Thomas A. Hollbach zu sehen. Seine neue Ausstellung "Faith sets" wird am 06.03.2020 ab 19 Uhr feierlich eröffnet. 

Bilder Herbst 2019

Dir gefällt ein Bild? Melde Dich gleich bei mir, um zu reservieren.

Bilder Sommer 2019

XXL Formate

mindestens eine Seite ist länger als 100cm


Dir gefällt ein Bild? Melde Dich gleich bei mir, um zu reservieren.

Kleinere Formate

keine Seite ist länger als 100cm


Dir gefällt ein Bild? Melde Dich gleich bei mir, um zu reservieren.

Du möchtest wissen, wenn es neue Bilder gibt?

Kein Problem: Melde Dich einfach zu meinem Newsletter an, um über neue Bilder informiert zu sein. 

Newsletter