· 

Kunstwerk der Woche #1 - Feeling Good - Ölgemälde

Neue Video-Serie: Kunstwerk der Woche

Das ist Teil meiner neuen Video-Serie: Kunstwerk der Woche.

Für alle, die es nicht so oft zu mir nach Leipzig in die Galerie schaffen, habe ich mir überlegt, dass ich dir jede Woche - zumindest versuche ich es - ein Kunstwerk vorstelle.

 

Du erfährst etwas über das Gemälde oder die Skulptur und bekommst einen Eindruck, wie das Kunstwerk im Raum wirkt. Dazu gebe ich Tipps, wo und wie es am besten zu Hause zur Geltung kommt. Und natürlich erfährst du etwas über den Künstler.

Somit bekommst du einen Einblick in die Atmosphäre der Kunstgalerie und wie Kunst dein zu Hause verschönern kann. 

Feeling good - Ölgemälde von Nguyen Tho Hieu

Feeling good - Ölgemälde von Nguyen Tho Hieu
Feeling good - Ölgemälde von Nguyen Tho Hieu

Den Anfang macht das Ölgemälde "Feeling good" von Nguyen Tho Hieu. 

 

Dieses Leinwandbild ist 120 cm * 140 cm groß und bringt Musik in dein zu Hause. Die Ölfarbe ist aufgespachtelt und wirkt sehr plastisch. Dieses Bild ist mittlerweile schon verkauft. Aber du findest weitere Gemälde des Künstlers bei mir in der Galerie. 

 

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video: 

Video über Feeling Good

Im Video zeige ich dir das Bild und erzähle, wo es gut hinpassen würde. 

Am Ende spielt auch Galerie-Dackel Vara eine kleine Rolle. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0