Nur Mut! Frag die Galeristin

60 Minuten geballte Antworten auf all deine Fragen rund ums Kunst vermarkten

Stell mir deine Fragen

  • Du kannst mich alles fragen, was du möchtest
  • Ich werde dich mit meinen Erfahrungen und Wissen als Galeristin unterstützen
  • Im Gespräch bekommst du neue Einsichten, Impulse und Klarheit für deine nächsten Schritte

60 Minuten, in denen es sich ganz um dich und deine Kunst dreht.

Das könnten deine Fragen sein

  • Passen die Preise für meine Kunstwerke? Oder wie soll ich die Preise für meine Bilder festlegen?
  • Wie funktioniert eigentlich die Zusammenarbeit mit einer Galerie?
  • Hast du Tipps für meinen Insta-Account?
  • Was kann ich an meiner Website verbessern oder ist sie bereits richtig klasse?
  • Ist meine Kunst überhaupt gut genug, um sie anzubieten?
  • Wie kann ich meine Kunstwerke im besten Licht zeigen?
  • Wie spreche ich gerade die Menschen an, die meine Kunst gern kaufen möchten?

 

Bestimmt fallen dir noch viel mehr Fragen ein.

Immer her damit :) Ich werde dir nichts verschweigen und dir nach besten Kräften mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen helfen. 

Galerie mit Leiter, Skulptur und Bildern
Du bekommst Antworten auf deine Fragen rund um Kunst

Führe ein intensives 60-Minuten Gespräch mit mir und freu dich auf neue Impulse. Es geht um deinen persönlichen Weg, mit deiner Kunst erfolgreich zu sein.  

Für wen ist die Frag-die-Galeristin-Stunde geeignet?

Susanne Höhne beim Aufbau der Ausstellung von Mila Vázquez Otero
Ein Herz für Kunst

Das Gespräch ist für visuelle Künstlerinnen und Künstler und kreative Menschen, die mit ihrer Kunst gesehen werden möchten. Dabei sind neben deinen Kunstwerken selbst auch andere Angebote rund um Kunst möglich. 

  • Möchtest du Menschen mit deiner Kunst bewegen?
  • Bist du Autodidakt:in und möchtest deinen eigenen Weg in der Kunstwelt finden? 
  • Du möchtest mit deiner Kunst Geld verdienen? 

Ablauf der Frag-die-Galeristin-Stunde

  1. Nach deiner Buchung suchst du dir deinen Wunschtermin aus
  2. Wir treffen uns zum Gespräch online via Zoom (oder alternativ Jitsi)
  3. Ich freu mich auf dich und deine Fragen! 

 Bonus: Nach unserem Gespräch bekommst du von mir eine Mail mit den wichtigsten Tipps für dich. 

 

Klingt das gut?

Das bin ich: Galeristin Susanne Höhne

Ich bin Susanne Höhne und führe seit 2016 die Beuteltier Art Galerie in Leipzig. In der Welt der Kunst bin ich Quereinsteigerin.

 

Fun Fact: Früher habe ich mich selbst kaum in Kunstgalerien getraut. 

 

Daher kommt auch eines der wichtigsten Merkmale meiner Kunstgalerie: 

 

Diese Kunstgalerie ist so offen und einladend, dass sie Menschen zu Kunst ermutigt, die sich sonst nicht in Galerien wagen. 

Susanne Höhne in der Galerie mit Dackel Vara

Als Quereinsteigerin in der Kunstwelt führe ich meine Galerie ganz unkonventionell

Vor allem höre ich auf den gesunden Menschenverstand und meine Intuition. Dabei versetze ich mich in die Lage meiner Galeriegäste:

  • Was wünschen sie sich von einer Kunstgalerie, damit sie gern reingehen?
  • Was ist ihnen wirklich wichtig, um sich für ein Kunstwerk zu entscheiden?

 

In den letzten Jahren habe ich viele Ausstellungen organisiert, Gäste in meiner Galerie empfangen und Kunstwerke verkauft. Seit 2020 bin ich neue Wege gegangen, um meine Galerie und die Kunstwerke online sichtbar zu machen. Mein Fokus liegt dabei auf Instagram und natürlich auf meiner Website. Zudem habe ich einige Videos für meinen YouTube Kanal erstellt und seit Kurzem bin ich auf Pinterest aktiv. 

  

Mein Fachwissen im Marketingbereich basiert auf meinen erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium (FH) und vor Allem auf meinen Erfahrungen als selbständige Galeristin. Durch Schulungen, Masterminds und Coachings erweitere ich stets mein Können und meinen Handlungsspielraum. 

  

Kunst hat mein Leben komplett verändert und ich bewundere jeden Menschen, der den Mut hat, Kunst zu erschaffen. Darum möchte ich kreative Menschen wie dich unterstützen, deine Kunst raus in die Welt zu bringen. Denn ich finde, die Menschen brauchen Kunst mehr denn je, um von ihr berührt und inspiriert zu werden.

 

Was mir sehr wichtig ist:  

Auf meinem Gebiet bin ich selbst Autodidaktin und ich unterstütze sehr gern Künstler:innen dabei, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern deinen Weg. Glaube an dich, du bist wunderbar! 

Hol dir jetzt deine Fragstunde

  • 60 Minuten, in denen sich alles um dich und deine Kunst dreht
  • 60 Minuten geballte Antworten auf deine Fragen
  • 60 Minuten, in denen wir uns um dich, deine Kunst-Angebote und deine nächsten Schritte kümmern

Für 147 € brutto 


Du hast eine Frage zu diesem Angebot?

Schreib mir gern und ich antworte dir so schnell wie möglich:

susanne@beuteltier-art.de