Auf ins KReative Leben - Ideen für den Alltag

Ja, ich möchte den kreativen Newsletter "Inspiration für Dich"

  • Du bekommst E-Mails mit kreativen Ideen, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst
  • "Inspiration für Dich" kommt etwa 3 - 4 Mal je Monat 
  • Wenn ein neuer Kreativ-Kurs startet, erfährst Du es zuerst

du stehst mitten im Leben und bist eigentlich ganz zufrieden, aber

  • Dein Alltag ist voller Routinen; alles läuft in gewohnten Bahnen 
  • Du hast ein paar Gewohnheiten, die du gern ändern möchtest
  • Manchmal steckst Du im Gedankenkarussell fest
  • Du fragst dich, ob da nicht noch mehr ist
  • Du denkst, mit mehr Mut und Selbstvertrauen würdest Du etwas Anderes machen

 

Du kannst Deine KReativität trainieren

  • Du wirst glücklicher - Dank Dopamin, dass im Gehirn ausgeschüttet wird
  • Alte Gewohnheiten werden aufgebrochen
  • Du wirst entspannter 
  • Du fühlst Du mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude
  • Du bekommst Mut und Lust für Veränderungen

Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und unglaublich viele Ideen, wie Du mit kleinen Änderungen im Leben immer kreativer wirst. Dazu läuft gerade mein zweiter Online-Kurs: Lebe fantastisch kreativ - die Teilnehmer gestalten ihre kreative Biografie. 

 

Wenn Du Lust auf die Tipps oder meinen nächsten Kurs hast, melde Dich unter diesem Link für meinen kreativen Newsletter an: 

Ja, ich möchte den kreativen Newsletter "Inspiration für Dich"

  • Du bekommst E-Mails mit Ideen für den Alltag, die dein Leben kreativer machen
  • "Inspiration für Dich" kommt etwa etwa 3 - 4 Mal je Monat 
  • Du erfährst zuerst, wenn ein neuer Kreativ-Kurs startet

 


Über mich und Inspiration mit Wau

Susanne Höhne und der Wau-Effekt - Foto: Jea Pics
Susanne Höhne und der Wau-Effekt - Foto: Jea Pics

Hallo, ich bin Susanne Höhne und ich hatte einen sicheren Job als Ingenieurin, war unzufrieden und habe mein Leben erst in kleinen Schritten geändert, dann ganz viel auf einmal. Heute lebe ich meine kreative Seite aus und bin viel glücklicher als früher. Ich tue Dinge, die ich mir vorher nie zugetraut hätte. 

 

 

Das Wau steht für meinen Dackel, der immer dabei ist und für den Wau-Effekt: 

Wau, es ist einfach, macht Spaß und bringt erstaunliche Ergebnisse.

 

Seit diesem Jahr mache ich Online-Kurse,

die mehr Kreativität in dein Leben bringen.

  • Mein erster Kurs war ein Training zur Kreativ-Pilotin
  • Im zweiten Kurs gestalten wir unsere kreative Biografie
  • Beide bringen Veränderung und jede Menge Spaß

 

 

Kundenstimmen aus meinem ersten Online-Kurs zur Kreativ-Pilotin

Helga aus Hamburg
Helga aus Hamburg

Helga, 50 Jahre, aus Hamburg

  • "Durch den Kurs hat sich mein Selbstbewusstsein deutlich verbessert. Außerdem merke ich, dass ich besser an meine Kreativität herankomme."
  • "Ich habe die Kreativität mehr in meinen Alltag integriert. Ich mache jetzt jeden Tag was Kreatives: Schreiben, zeichnen, malen, während ich diese Tätigkeiten vorher nur am Wochenende gemacht habe."

Tabea, 30 Jahre, aus Chemnitz

  • "Susanne ist eine sehr inspirierende Person, die mit ihrem offenen Wesen und einer sehr reflektierten Art sowohl Wohlfühlen als auch Vorankommen bestärkt. Eine sehr besondere Mischung!" 
  • "Ich habe mich neben dem sonst eher "unkreativen" Alltag wieder viel mehr als schöpferisch wahrnehmen können. Auch den Mut zur Gründung - inklusive Abbau des letzten Zögerns - habe ich durch den Kurs gewonnen. Ich habe mein Morgenritual bzw. das unserer ganzen Familie umgekrempelt; wir haben es alle als Entlastung erlebt und führen es nun so auch weiter."
Ein Bild von Conny fotografiert
Conny hat dieses Bild entdeckt und fotografiert

Conny, 52 Jahre, aus Leipzig

  • "Bei mir ist der Gedanke entstanden, das ich dieses Jahr zum CONNY JAHR werden lasse und mich zu nichts zwinge. Auch mal nein sagen ohne zu denken, oh jetzt mag mich der Fragende vielleicht nicht mehr."
  • "Am meisten Spaß gemacht haben mir die Anregungen: Gesichter entdecken, aus Abkürzungen Wortgebilde zusammen setzen,  ach eigentlich gefällt mir fast jede Anregung .... ich werde heute mal noch ein Energiemonster malen."

Ja, ich möchte den kreativen Newsletter "Inspiration für Dich"

  • Du bekommst E-Mails mit kreativen Ideen, die du einfach in deinen Alltag einbauen kannst
  • "Inspiration für Dich" kommt etwa etwa 3 - 4 Mal je Monat 
  • Wenn ein neuer Kreativ-Kurs startet, erfährst Du es zuerst

Lies auch: Wie Kreativität Dein Leben verändern kann

Wie Kreativität mein Leben umgekrempelt hat
Wie Kreativität mein Leben umgekrempelt hat

 

Früher hatte ich einen 40-Stunden-Job als Ingenieurin. Heute führe ich eine Kunstgalerie und gebe einen Kurs für Kreativität im Alltag.

 

Warum ich glaube, dass Kreativität Dein Leben positiv verändern kann, erkläre ich im Artikel.

 

mehr lesen ...