Beuteltier ART - Galerie mit Wau - in Leipzig

Öffnungszeiten

Di-Fr 13-18

Sa 13-16

 

Keine Zeit? Lust in Ruhe zu stöbern? 

Du möchtest ein Bild reservieren?

Ruf mich an oder schreib mir:

 

susanne(at)beuteltier-art.de
+49 179 7380128

+49 341 2478 6055

Ruf mich gern an - Deine Susanne Höhne - Foto: Jea Pics
Ruf mich gern an - Deine Susanne Höhne - Foto: Jea Pics

 Galerie mit Wau in Leipzig, Könneritzstraße 24 - Foto: Jea Pics
Galerie mit Wau in Leipzig, Könneritzstraße 24 - Foto: Jea Pics

Anfahrt

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit Tram 1 oder 2 Haltestelle Holbeinstraße

Lerne mich kennen

Susanne Höhne berät zu Kunst in der Beuteltier ART Galerie in Leipzig
Susanne Höhne, Deine Kunstberaterin - Foto: Jea Pics

Ich bin Susanne Höhne und ich helfe dir bei der Suche nach einem Kunstwerk, das dir gefällt.  

  • Meine Meinung: Kunst soll Spaß machen
  • Mein großes Ziel: Ich möchte Kunst und Menschen zusammen bringen
  • Das größte Glück für mich: Wenn sich jemand in ein Bild verliebt

Mit meiner gemütlichen Kunstgalerie konnte ich schon viele Menschen für Kunst begeistern, die sich sonst kaum in eine Galerie trauen. 

 

Mein Schwerpunkt ist bildende Kunst, vor allem Malerei in großen Formaten. Auf der Suche nach tollen, unbekannten Künstlern reise ich gern durch die Welt und bringe gern Bilder zu erschwinglichen Preisen mit in meine Galerie nach Leipzig.

 

Meine Leidenschaft ist die Erkundung der Kreativität. Jeden Tag teste ich Kreativitätsmethoden, die alltags tauglich sind. Die positive Wirkung ist beeindruckend: Glückshormone werden ausgeschüttet, der Horizont wird weitere und die Ideen sprudeln. Obendrein ist es gut für die Gesundheit und das Selbstbewusstsein. Wenn Du einen Einblick haben möchtest, melde Dich gern für meinen Newsletter an. 

 

Schreib mir

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erfahre Neues zuerst - Newsletter

Möchtest Du über neue Bilder und Veranstaltungen regelmäßig informiert werden? 

Du hast Lust, ein paar meiner Kreativitätsmethoden kennen zu lernen? 

Hol Dir den Newsletter: