Lass dir eine Fotomontage erstellen

Diese Option biete ich schon länger an, und sie wird gern genutzt. Wenn du wissen möchtest, wie ein Bild vor Ort bei dir wirkt, dann sendest du mir einfach ein Foto des Ortes zu. 

Dann montiere ich das Gemälde maßstabsgerecht an deine Wand - und du kannst dir richtig gut vorstellen, wie das Bild bei dir aussieht. 

 

Beispiel für eine Fotomontage

Schritt 1: Du sendest mir ein Foto, ein Maß und deine Favoriten

Dieses Foto habe ich von meinem Kunden bekommen. Mit dem Gliedermaßstab hat er mir ein sichtbares Maß vorgegeben. 

Dazu hat er mir zwei Wunschbilder genannt.

 

Foto eines Wohnzimmer für die Fotomontage
Foto eines Wohnzimmer für die Fotomontage

Schritt 2: Ich erstelle dir ein oder mehrere Fotomontagen

Diese Fotomontage habe ich dann für meinen Kunden erstellt. Darauf sieht man eines der Bilder an der Wand und kann sich gut vorstellen, wie das Bild an dem Platz wirkt. 

 

Fotomontage zeigt, wie das Bild im Raum wirkt
Die Fotomontage zeigt, wie das Bild im Raum wirkt

Der Kunde hat sich für ein Bild entschieden, und ich habe es ihm direkt nach Hause geliefert. Gemeinsam haben wir das Gemälde gleich aufgehangen. So sieht das Kunstwerk im Wohnzimmer in echt aus. 

 Geschafft: Das echte Kunstwerk hängt an der Wand
Geschafft: Das echte Kunstwerk hängt an der Wand
 Geschafft: Das echte Kunstwerk hängt an der Wand
Geschafft: Das echte Kunstwerk hängt an der Wand

Erfahre Neues zuerst - Newsletter

Möchtest du über neue Bilder und Veranstaltungen regelmäßig informiert werden? 

Hol dir den Galerie-Newsletter: