Video

Video · 05. Februar 2019
Die Ausstellung der Künstlerin Irina Bugoslavska war von Dezember 2018 bis Januar 2019 in meiner Galerie zu sehen. Toni und ich, Susanne Höhne, haben die Chance genutzt und uns je eines ihrer Bilder ausgesucht, um sie frei und unbedarft zu interpretieren.

Video · 08. Januar 2019
Folge 3 der Video-Serie: Toni interviewt Künstler Holger Krusche aus Leipzig. Seine Kunstdrucke erinnern an Science-Fiction und Fantasy und bei mir in der Galerie ausgestellt. Holger erzählt, wie seine Werke mit Bleistift und Photoshop entstehen, woher er sich Ideen holt und warum die Kunst aus ihm raus muss.

Video · 31. Dezember 2018
Zu Silvester 2018 ein großes Dankeschön an Dich! In einem kurzen Video erzähle ich, warum ich denke, dass Kunst für jeden wichtig ist.

Video · 14. Dezember 2018
Interview mit Künstlerin Etuna Bezhashvili: Sie lebt seit Kurzem in Leipzig und möchte gern an der Kunsthochschule HGB studieren. Ihre Liebe gilt der Druckgrafik und in ihrer Fantasie sieht sie die Welt schwarz-weiß.