Rückblicke

Rückblicke · 16. Juni 2019
So lief das Wave Gotik Treffen 2019 für mich: tolle Künstler in meiner Galerie, eine verrückter Mix an Konzerten und die Cut Up Technik als kreative Methode für meinen WGT Blues.

Rückblicke · 01. April 2019
Im März gab es viele Veranstaltungen: Dark Markt, drei Lesungen und eine Vernissage. Und ich habe eine Gruppe für Kunst und Kreativität gegründet.

Rückblicke · 05. März 2019
Im Februar habe ich gelernt, was Partnerschaften in Sport und Geschäft bewirken können, habe für meine Kunden zur Bohrmaschine gegriffen und träume seit Neuestem von Reise-Abenteuern für die Kunst.

Rückblicke · 02. Februar 2019
Im Januar habe ich zum ersten Mal an einer Kunstmesse teilgenommen. Einmal kurz durchatmen und schon kam das nächste große Ding: Ich habe mich intensiv mit meinen Zielen für die Galerie auseinander gesetzt. Dann stand auch schon die erste Vernissage des Jahres bevor. Für mich ein aufregender Monat, aber lies selbst:

Rückblicke · 21. Dezember 2018
2018 - Du bist wie im Flug vergangen und hast mir so viel Neues gebracht: Begegnungen, neue Kunstwerke, eine Asien-Reise, ein neues Logo, jede Woche einen Blog-Artikel und eine Video-Serie auf YouTube. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, wie mein Jahr 2018 war.

Rückblicke · 30. November 2018
Mein bewegter November hat mir eine spontane Diskussion, eine tolle Empfehlung, 20 Unternehmerinnen und Fotodosen mit grüner Soße gebracht. Lies hier die ganze Story.

Rückblicke · 02. November 2018
Im Oktober: Gerade zurück von der Asienreise ging es gleich drunter und drüber. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, was es mit den Stichworten Vorbereitungs-Chaos, Norwegen, Fähre und Zoll sowie Designers Open auf sich hat.

Rückblicke · 28. August 2018
Mein August war nicht der Hit. Hier liest Du von der kleinen Pechsträhne, die mich verfolgt hat. Aber hey, als unverbesserliche Optimistin sehe ich natürlich auch immer die guten Seiten.