Neues aus der Galerie

Neues aus der Galerie · 12. November 2018
Die ersten Lebkuchen locken schon im Supermarkt und bald öffnen die Weihnachtsmärkte: Langsam ist es an der Zeit über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Hier findest Du 7 Geschenkideen aus meiner Galerie.

Neues aus der Galerie · 02. November 2018
Im Oktober: Gerade zurück von der Asienreise ging es gleich drunter und drüber. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, was es mit den Stichworten Vorbereitungs-Chaos, Norwegen, Fähre und Zoll sowie Designers Open auf sich hat.

Neues aus der Galerie · 15. Oktober 2018
Was ist der Wau-Effekt? Und warum heißt die Galerie Beuteltier Art? Lies hier, um heraus zu finden, was es damit auf sich hat.

Neues aus der Galerie · 12. Oktober 2018
Lies hier, wenn Du wissen möchtest, warum ich nach 10 Jahren als Ingenieurin ausgerechnet eine Kunstgalerie gegründet habe. Dabei wusste ich damals nicht viel über Kunst.

Neues aus der Galerie · 09. Oktober 2018
Auf meiner zweiten Etappe erkunde ich Chiang Mai in Thailand und entdecke tragbare Kunst: Auch Taschen können Gemälde sein. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, welcher Stand auf dem Weekend Market mein Geheimtipp ist.

Neues aus der Galerie · 23. September 2018
Das Altstadtviertel von Hanoi ist unbeschreiblich chaotisch. Hier habe ich eine Galerie gefunden, die ich gern jedes Jahr wieder besuche. Lies weiter, wenn Du wissen möchtest, wie eine Galerie in Hanoi arbeitet und wie ich 10 neue Bilder nach Leipzig geholt habe.

Neues aus der Galerie · 22. August 2018
Warum ein neues Logo für die Galerie? Mein Ziel: Menschen für Kunst begeistern und Kunst zu den Menschen zu bringen. Kraftvolle Gemälde mit leuchtenden Farben, die voller Leben stecken. Hat man das in meinem alten Logo gesehen? Nein, ich glaube nicht.

Neues aus der Galerie · 16. August 2018
Heute hat mein Computer dem Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Vorwarnung, naja, ein paar kleine Anzeichen gab es eventuell schon. Leider habe ich nicht ganz ordentlich Daten gesichert, nur ein bisschen. Das rächt sich jetzt. Trotzdem immer noch besser, als von der Leiter zu fallen, was ebenfalls eine Art Absturz gewesen wäre. So hatte ich endlich Ansporn, die App runter zuladen und einen Blogartikel mit meinem Telefon zu schreiben. Yeah, es funktioniert. Ideale Vorbereitung für meine...

Neues aus der Galerie · 20. Mai 2018
Diese Rezension von Navina Ahmann nimmt uns mit in die wahnsinnigen Abgründe des Buches "Der Narrenturm" von Johannes Berthold und Holger Much. Beide sind zu Frage- und Signierstunde am 20.05. in der Galerie.

Neues aus der Galerie · 06. April 2018
Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, wie Künstler Tho Nguyen Hieu dank geringem Geschäftssinn wieder zur Kunst kam.

Mehr anzeigen