Neues aus der Galerie

Neues aus der Galerie · 22. August 2018
Warum ein neues Logo für die Galerie? Mein Ziel: Menschen für Kunst begeistern und Kunst zu den Menschen zu bringen. Kraftvolle Gemälde mit leuchtenden Farben, die voller Leben stecken. Hat man das in meinem alten Logo gesehen? Nein, ich glaube nicht.

Neues aus der Galerie · 16. August 2018
Heute hat mein Computer dem Geist aufgegeben. Einfach so, ohne Vorwarnung, naja, ein paar kleine Anzeichen gab es eventuell schon. Leider habe ich nicht ganz ordentlich Daten gesichert, nur ein bisschen. Das rächt sich jetzt. Trotzdem immer noch besser, als von der Leiter zu fallen, was ebenfalls eine Art Absturz gewesen wäre. So hatte ich endlich Ansporn, die App runter zuladen und einen Blogartikel mit meinem Telefon zu schreiben. Yeah, es funktioniert. Ideale Vorbereitung für meine...

Neues aus der Galerie · 20. Mai 2018
Diese Rezension von Navina Ahmann nimmt uns mit in die wahnsinnigen Abgründe des Buches "Der Narrenturm" von Johannes Berthold und Holger Much. Beide sind zu Frage- und Signierstunde am 20.05. in der Galerie.

Neues aus der Galerie · 06. April 2018
Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, wie Künstler Tho Nguyen Hieu dank geringem Geschäftssinn wieder zur Kunst kam.

Neues aus der Galerie · 21. März 2018
Ralf Richter präsentiert neue Acrylbilder auf alter originaler französischer Zeitung in der Kunstgalerie.

Neues aus der Galerie · 06. Februar 2018
Alexandra Bonin zeigt altmeisterliche Ölbilder, Druckgrafiken und Zeichnungen, die Geschichten erzählen. Zur Eröffnung der Kunst Ausstellung gibt es eine Lesung über Giacomo Casanovas Wirken in Leipzig und Dresden von Asgar Bach.

Neues aus der Galerie · 20. Januar 2018
In seiner Ausstellung Silver Age zeigt Stefan Frank, Künstler aus Leipzig, seine Sehnsucht nach Einfachheit und Urspünglichkeit mit anrührend leichter Malerei. Dabei orientiert es sich am Comicstil aus den 60er Jahren.

Neues aus der Galerie · 08. Dezember 2017
Erlebe hier die fantastische und fabelhafte Kunst des Holger Muchs. Es gibt Elfen, Kobolde, Flötenspieler, Buchnarren und allerlei andere fabelhafte Wesen zu entdecken. Malerei, Radierung, Tusche oder digitale Kunst bis zur Collage - bei Holger Much ist alles möglich.

Neues aus der Galerie · 21. November 2017
Upcycling pur: Heute frisch eingetroffen sind diese 5 Magazin-Schränkchen - alte Benzinkanister in Handarbeit umgewandelt von Bastiaan von NI Design.

Neues aus der Galerie · 06. November 2017
Frisch eingetroffen sind diese 7 großformatigen Ölbilder des Künstlers Nguyen Tho Hieu. Die Musikerinnen mit Cello und Violine sowie die Balett-Tänzerinnen entführen in die Welt der klassischen Musik.

Mehr anzeigen