Neues aus der Galerie

Neues aus der Galerie · 13. Januar 2019
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einer Kunstmesse: Neue Art Dresden im Januar 2019. Was ich alles davor, dabei und danach gemacht habe und wie es für meine Galerie lief, erfährst Du hier.

Neues aus der Galerie · 07. Januar 2019
2019: Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze, dafür habe ich überlegt, was mich wirklich antreibt. Mein großes Ziel: Ich möchte Menschen für Kunst begeistern und Künstlern helfen, erfolgreich zu sein. Denn ich bin überzeugt, dass Kunst die Welt glücklicher macht.

Neues aus der Galerie · 19. Dezember 2018
Hier erfährst Du, was ich während der Feiertage mache und wie die Öffnungszeiten über den Jahreswechsel sind. Gleich im neuen Jahr steht eine Kunstmesse vor der Tür.

Neues aus der Galerie · 08. Dezember 2018
Die Künstlern Irina Bugoslavska arbeitet liebend gern mit Schlagmetall. Auf großen Leinwänden zaubert sie eine schillernde Bilderwelt, realistisch gemalt, mit surrealen Elementen. Hier kannst Du die Ausstellung sehen, es gibt sogar ein Live Video.

Neues aus der Galerie · 07. Dezember 2018
Ich habe mich in Adams Bilder verliebt und besuche ihn regelmäßig in seiner Heimat in Thailand. Hier erfährst Du mehr über ihn als Künstler und Menschen und seine Inspiration. Und Du siehst das erste YouTube Video von ToniK.

Neues aus der Galerie · 27. November 2018
Lies hier über meinen Alltag in der Galerie: Ich schneide ein Passepartout, plane die nächsten Veranstaltungen und es gibt sogar Dreharbeiten.

Neues aus der Galerie · 24. November 2018
Die Künstlerinnen Anja und Ulrike sind zusammen SprühMalWas. Hier erfährst Du, warum die beiden immer zusammen an ihren Bildern arbeiten und was es mit dem Heftpflaster auf sich hat.

Neues aus der Galerie · 12. November 2018
Die ersten Lebkuchen locken schon im Supermarkt und bald öffnen die Weihnachtsmärkte: Langsam ist es an der Zeit über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Hier findest Du 7 Geschenkideen aus meiner Galerie.

Neues aus der Galerie · 15. Oktober 2018
Was ist der Wau-Effekt? Und warum heißt die Galerie Beuteltier Art? Lies hier, um heraus zu finden, was es damit auf sich hat.

Neues aus der Galerie · 12. Oktober 2018
Lies hier, wenn Du wissen möchtest, warum ich nach 10 Jahren als Ingenieurin ausgerechnet eine Kunstgalerie gegründet habe. Dabei wusste ich damals nicht viel über Kunst.

Mehr anzeigen