Neues

Neues · 02. November 2019
Hier stelle ich dir einige der neuen Bilder vor, die ich seit der Thailand-Kunst-Reise in der Galerie habe. Auch vier neue Ölgemälde aus Vietnam sind frisch eingetroffen.

Neues · 24. Mai 2019
Die wahre Geschichte einer jungen Frau, die sich ein Bild verliebt. Aber sollte sie wirklich so viel Geld für ein Kunstwerk ausgeben? Ob es ein Happy End gibt - vielleicht auch für dich:

Neues · 19. Mai 2019
Früher hatte ich einen 40-Stunden-Job als Ingenieurin. Heute führe ich eine Kunstgalerie und gebe einen Kurs für Kreativität im Alltag. Warum ich glaube, dass Kreativität Dein Leben positiv verändern kann, erkläre ich im Artikel.

Neues · 11. Mai 2019
Mein Mann spielt Golf und er erzählt begeistert davon. Dann möchte ich am liebsten jedes Mal vor Scham im Boden versinken. Dabei spiele ich selbst gern. Warum ist mir das eigentlich so peinlich?

Neues · 27. April 2019
Dieses kleine Erlebnis an einem Abend in Budapest hat mir die Vergänglichkeit schöner Momente wieder mal so richtig bewusst gemacht.

Neues · 17. März 2019
Ich liebe meine Galerie heiß und innig und die Arbeit als Galeristin hat mir schon viele wunderschöne Erfahrungen geschenkt. Doch wo Licht ist, gibt es auch Schatten. Lies hier, wenn du wissen möchtest, was mich an meinem Job manchmal so richtig aufregt.

Neues · 15. Februar 2019
Es ist zum Verzweifeln: Manchmal unterhalte ich mich minutenlang mit jemanden und habe keinen Schimmer, wer es ist. Sobald ich Menschen an Orten treffe, an denen ich nicht mit ihnen rechne, erkenne ich sie nicht. Lies hier, wie es ist, eine Galerie zu führen und unter Gesichtsblindheit zu leiden.

Neues · 09. Februar 2019
Eines schönen Sommertages landete eine E-Mail in meinem Postfach. In englischer Sprache schrieb mir Tugba, dass sie dieses Bild entdeckt hat, das sie nicht mehr loslässt. Ob ich es ihr schicken würde? Es gab nur ein kleines Problem: Tugba lebt in Istanbul. Lies hier, wie die Geschichte weitergeht.

Neues · 13. Januar 2019
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einer Kunstmesse: Neue Art Dresden im Januar 2019. Was ich alles davor, dabei und danach gemacht habe und wie es für meine Galerie lief, erfährst Du hier.

Neues · 07. Januar 2019
2019: Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze, dafür habe ich überlegt, was mich wirklich antreibt. Mein großes Ziel: Ich möchte Menschen für Kunst begeistern und Künstlern helfen, erfolgreich zu sein. Denn ich bin überzeugt, dass Kunst die Welt glücklicher macht.

Mehr anzeigen