Meine Tipps zu Kunst

Meine Tipps zu Kunst · 25. Mai 2020
„Ich hab schon Lust auf ein neues Kunstwerk, ABER ich hab schon ein tolles Bild zu Hause und keinen Platz. Was soll ich machen?“ Hier findest du ein paar gute Ideen dazu.

Meine Tipps zu Kunst · 05. Mai 2020
3 Tipps von Christiane Stolze - Interior Designerin aus Leipzig - zum Thema Kunst aufhängen: Damit Gemälde und Bilder zu Hause richtig gut wirken.

Meine Tipps zu Kunst · 25. April 2020
Für dich habe ich eine Liste mit vielen Tipps zusammengestellt. So kannst du dir deine lebensnotwendige Portion Kultur nach Hause holen - Corona-sicher.

Meine Tipps zu Kunst · 07. Februar 2020
Oft höre ich, dass sich Menschen nicht in Kunstgalerien trauen, weil sie sich unsicher sind. Hier findest du Antworten auf häufige Fragen.

Meine Tipps zu Kunst · 25. Oktober 2019
Wann hast Du das letzte Mal gemalt oder gezeichnet? Lies hier 5 Vorteile über Malen - dazu gebe ich dir 3 Tipps, um sofort anzufangen.

Meine Tipps zu Kunst · 07. September 2019
Kunst lieber groß oder klein? Diese Frage wird oft gestellt. Hier für dich die Vor- und Nachteile großformatiger Gemälde gegenüber kleinen Bildern.

Meine Tipps zu Kunst · 16. Mai 2019
Das typische Galerie-Erlebnis: Weiße Wände, wenig Bilder. Im Artikel gehe ich der Frage nach: Warum ist das so? Und geht es auch anders?

Meine Tipps zu Kunst · 23. April 2019
Stell Dir eine typische Kunstgalerie vor. Was siehst Du? Helle, sterile Räume mit wenigen Bildern, oder? Meine Theorie: Wer nur mal gucken möchte, soll sich nicht wohlfühlen.

Meine Tipps zu Kunst · 06. April 2019
Du hast ein Acryl- oder Ölgemälde auf Leinwand gekauft und fragst dich, welche Pflege es braucht? Mit diesen Tipps wirst du lange Freude an deinem Leinwandbild haben.

Meine Tipps zu Kunst · 27. Januar 2019
Die Regeln des Kunstmarktes und wieso ich mich nicht daran halte: Hast du dich schon mal gefragt, warum manche Kunstwerke so teuer sind und andere zu Schleuderpreisen verkauft werden? Wer bestimmt den Preis für Kunst?

Mehr anzeigen