Veranstaltungen

Veranstaltungen · 19. Januar 2019
Die Künstlerin lässt sich von alten Häuserwänden, Mauern und Urban Art inspirieren und kreiert ihren ganz eigenen Blick auf Beton mit Zement, Spachtelmasse, Lack und Farbe.

Veranstaltungen · 01. Dezember 2018
Besuche mich zum 2. Geburtstag der Galerie. Wir feiern mit einer neuen Ausstellung der Künstlern Irina Bugoslavska, einer Blindversteigerung und weiteren Überraschungen.

Veranstaltungen · 09. November 2018
Die Ausstellung KUBA, SI! zeigt Ölgemälde des kubanischen Künstlers Zenen Viucaino Ortiz in realistischer Manier mit surrealen Elementen. Zur Eröffnung liest der Berliner Autor Ruprecht Frieling ANGRIFF DER KILLERKEKSE: vom täglichen Wahnsinn des Älter-Werdens.

Veranstaltungen · 17. Oktober 2018
Anita Hegerland: Jeder kennt sie - einst sang sie mit Roy Black, später mit Mike Oldfield. Ihr Herz gehört auch der Malerei und ich bin super stolz, dass sie bei mir ihre erste Ausstellung in Deutschland überhaupt gemacht hat.

Veranstaltungen · 06. Oktober 2018
Markus Digwa macht auf seiner Lesereise "Tagebau der Gedanken" Halt in der Galerie. Zudem wird Toni Küttner sein neues Buch "Falling Cove" präsentieren: Eine andere Geschichte, nicht nur für die Jugend.

Veranstaltungen · 18. Mai 2018
Zum Wave Gotik Treffen gibt es am Pfingstwochenende eine Spezial Ausstellung von 4 Künstlern der schwarzen Szene und obendrein 2 exklusive Veranstaltungen. Lass Dich verzaubern vom kleinen Volk, von schwarzen Gefiedern und schwinge Dich auf zu den Sternen.

Veranstaltungen · 05. Mai 2018
Lege den Kopf auf den Boden, Hände links und rechts davon und jetzt langsam die Beine hoch, los... hoch! OK, es geht einfacher: Lies hier wie die Eröffnung von "kopfüber" lief und was eine Künstlerin aus Leipzig und eine reisende Künstlerin gemeinsam haben

Veranstaltungen · 13. April 2018
Am Freitag den 13. eröffnete ToniK Picturesque seine Fotoausstellung - gleich 3 Leipziger boten erstklassige Unterhaltung: Hauke von Grimm, ToniK Picturesque und Rocco Weiß

Veranstaltungen · 27. März 2018
Hier eine wunderschöne Rezension von einer Besucherin über die Lesung von Christian von Aster in der Galerie. Vielen Dank an Ulrike Klemm.

Veranstaltungen · 20. März 2018
Zur Leipziger Buchmesse 2018 gab es zwei sehr unterschiedliche Lesungen in der Galerie BeuteltierART. Hier erfahrt ihr, wie es war.

Mehr anzeigen