Veranstaltungen

Veranstaltungen · 08. Dezember 2020
Hier stelle ich dir die Ausstellungen vor, die in meinem Kurs "Inspirierend! In 4 Wochen zur eigenen Ausstellung" organisiert werden und am 16.12.2020 online gehen.

Veranstaltungen · 25. September 2020
In dieser Ausstellung beschäftigt sich Künstlerin Simone Scharte in mehr als 90 einzigartigen Monotypien damit, wie die Masken uns und unsere Wahrnehmung verändern.

Veranstaltungen · 03. Mai 2020
Simone Scharte ist Künstlerin aus Leipzig. In ihrer Ausstellung In-Zwischen-Zeit erforscht sie faszinierende Wege in Abgründe, Schattenwelten und in geistige Sphären, Traum- und Phantasiewelten.

Veranstaltungen · 16. März 2020
André Kudernatsch kommt auf die Galerie-Bühne in Leipzig. Er bringt mit: Fiese Geschichten - mit versöhnlicher Klavier-Musik von Andreas Groß.

Veranstaltungen · 06. März 2020
Die Ausstellung des Künstlers Thomas A. Hollbach beschäftigt sich Glaubenssätzen. Seine Arbeiten zeigen entstehende Sinnesorgane – die sich aus Farben zusammensetzende Wahrnehmung der Realität.

Veranstaltungen · 10. Januar 2020
Künstlerin Miriam Jordan aus Leipzig eröfffnet am 10.01.2019 ihre Ausstellung. Sie bringt eine Auswahl ihrer Werke mit: Das neue Jahr beginnt mit Leichtigkeit.

Veranstaltungen · 07. Dezember 2019
Zur Feier - 3 Jahre Galerie - erwartet dich ein Abend mit Kunst, Künstlern und Menschen, die Freude an Kunst haben.

Veranstaltungen · 29. Oktober 2019
Künstlerin Kathrin Krüger lässt mittels Zeichen- und Aquarelltechniken Plätze und Häuser Leipzigs und weiterer Städte in einem ganz besonderen Licht erscheinen.

Veranstaltungen · 16. Juni 2019
So lief das Wave Gotik Treffen 2019 für mich: tolle Künstler in meiner Galerie, eine verrückter Mix an Konzerten und die Cut Up Technik als kreative Methode für meinen WGT Blues.

Veranstaltungen · 07. Juni 2019
Betrete mit uns die Anderswelt, die mit Bild und Wort zum WGT in die Galerie lockt – allerdings auf eigene Gefahr, denn manche kamen von dort nie mehr zurück ...

Mehr anzeigen