Vergangene

Vergangene · 03. September 2018
Anita Hegerland: Jeder kennt sie - einst sang sie mit Roy Black, später mit Mike Oldfield. Ihr Herz gehört auch der Malerei und ich bin super stolz, dass sie bei mir ihre erste Ausstellung in Deutschland überhaupt machen wird!

Vergangene · 18. Mai 2018
Zum Wave Gotik Treffen gibt es am Pfingstwochenende eine Spezial Ausstellung von 4 Künstlern der schwarzen Szene und obendrein 2 exklusive Veranstaltungen. Lass Dich verzaubern vom kleinen Volk, von schwarzen Gefiedern und schwinge Dich auf zu den Sternen.

Vergangene · 05. Mai 2018
Lege den Kopf auf den Boden, Hände links und rechts davon und jetzt langsam die Beine hoch, los... hoch! OK, es geht einfacher: Lies hier wie die Eröffnung von "kopfüber" lief und was eine Künstlerin aus Leipzig und eine reisende Künstlerin gemeinsam haben

Vergangene · 13. April 2018
Am Freitag den 13. eröffnete ToniK Picturesque seine Fotoausstellung - gleich 3 Leipziger boten erstklassige Unterhaltung: Hauke von Grimm, ToniK Picturesque und Rocco Weiß

Vergangene · 27. März 2018
Hier eine wunderschöne Rezension von einer Besucherin über die Lesung von Christian von Aster in der Galerie. Vielen Dank an Ulrike Klemm.

Vergangene · 20. März 2018
Zur Leipziger Buchmesse 2018 gab es zwei sehr unterschiedliche Lesungen in der Galerie BeuteltierART. Hier erfahrt ihr, wie es war.

Vergangene · 20. Januar 2018
Literatur trifft Kunst: So war die Vernissage und Lesung mit Künstler Stefan Frank und Schreiber Alexander Pape. Ein Abend mit Kultur und Begegnungen in der Galerie.

Vergangene · 02. Dezember 2017
Der erste Galerie Geburtstag wird gefeiert. Erlebe die spannende "Blind Date" Auktion und Live Musik von Sean Nagata. Der Sänger bringt seinen Acoustic Pop aus Honolulu, Hawaii direkt zu uns.

Vergangene · 20. Oktober 2017
Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal an der Designers Open teilnehmen. Hier findest Du alle Details zu meinem Stand.

Vergangene · 09. September 2017
Die Ausstellung "Fluid Abstract" am 09.09. durch Künstler Hartwig Dilling eröffnet, ist bis zum 26.10.2017 in der Galerie zu sehen. In dieser Serie experimentiert Hartwig Dilling mit organischen, fließenden Formen und lässt Farben intensiv leuchten. Ein wahrer Genuss für die Fantasie.

Mehr anzeigen