Veranstaltungen · 19. Januar 2019
Die Künstlerin lässt sich von alten Häuserwänden, Mauern und Urban Art inspirieren und kreiert ihren ganz eigenen Blick auf Beton mit Zement, Spachtelmasse, Lack und Farbe.

Neues aus der Galerie · 13. Januar 2019
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei einer Kunstmesse: Neue Art Dresden im Januar 2019. Was ich alles davor, dabei und danach gemacht habe und wie es für meine Galerie lief, erfährst Du hier.

Neues aus der Galerie · 07. Januar 2019
2019: Dieses Jahr habe ich keine Vorsätze, dafür habe ich überlegt, was mich wirklich antreibt. Mein großes Ziel: Ich möchte Menschen für Kunst begeistern und Künstlern helfen, erfolgreich zu sein. Denn ich bin überzeugt, dass Kunst die Welt glücklicher macht.

Video · 31. Dezember 2018
Zu Silvester 2018 ein großes Dankeschön an Dich! In einem kurzen Video erzähle ich, warum ich denke, dass Kunst für jeden wichtig ist.

Rückblicke · 21. Dezember 2018
2018 - Du bist wie im Flug vergangen und hast mir so viel Neues gebracht: Begegnungen, neue Kunstwerke, eine Asien-Reise, ein neues Logo, jede Woche einen Blog-Artikel und eine Video-Serie auf YouTube. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, wie mein Jahr 2018 war.

Neues aus der Galerie · 19. Dezember 2018
Hier erfährst Du, was ich während der Feiertage mache und wie die Öffnungszeiten über den Jahreswechsel sind. Gleich im neuen Jahr steht eine Kunstmesse vor der Tür.

Video · 14. Dezember 2018
Interview mit Künstlerin Etuna Bezhashvili: Sie lebt seit Kurzem in Leipzig und möchte gern an der Kunsthochschule HGB studieren. Ihre Liebe gilt der Druckgrafik und in ihrer Fantasie sieht sie die Welt schwarz-weiß.

Neues aus der Galerie · 08. Dezember 2018
Die Künstlern Irina Bugoslavska arbeitet liebend gern mit Schlagmetall. Auf großen Leinwänden zaubert sie eine schillernde Bilderwelt, realistisch gemalt, mit surrealen Elementen. Hier kannst Du die Ausstellung sehen, es gibt sogar ein Live Video.

Neues aus der Galerie · 07. Dezember 2018
Ich habe mich in Adams Bilder verliebt und besuche ihn regelmäßig in seiner Heimat in Thailand. Hier erfährst Du mehr über ihn als Künstler und Menschen und seine Inspiration. Und Du siehst das erste YouTube Video von ToniK.

Veranstaltungen · 01. Dezember 2018
Besuche mich zum 2. Geburtstag der Galerie. Wir feiern mit einer neuen Ausstellung der Künstlern Irina Bugoslavska, einer Blindversteigerung und weiteren Überraschungen.

Mehr anzeigen