kommende Veranstaltungen · 01. Dezember 2018
Besuche mich zum 2. Geburtstag der Galerie. Wir feiern mit einer neuen Ausstellung der Künstlern Irina Bugoslavska, einer Blindversteigerung und weiteren Überraschungen.

Neues aus der Galerie · 12. November 2018
Die ersten Lebkuchen locken schon im Supermarkt und bald öffnen die Weihnachtsmärkte: Langsam ist es an der Zeit über Weihnachtsgeschenke nachzudenken. Hier findest Du 7 Geschenkideen aus meiner Galerie.

Vergangene · 09. November 2018
Die Ausstellung KUBA, SI! zeigt Ölgemälde des kubanischen Künstlers Zenen Viucaino Ortiz in realistischer Manier mit surrealen Elementen. Zur Eröffnung liest der Berliner Autor Ruprecht Frieling ANGRIFF DER KILLERKEKSE: vom täglichen Wahnsinn des Älter-Werdens.

Neues aus der Galerie · 02. November 2018
Im Oktober: Gerade zurück von der Asienreise ging es gleich drunter und drüber. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, was es mit den Stichworten Vorbereitungs-Chaos, Norwegen, Fähre und Zoll sowie Designers Open auf sich hat.

Vergangene · 17. Oktober 2018
Anita Hegerland: Jeder kennt sie - einst sang sie mit Roy Black, später mit Mike Oldfield. Ihr Herz gehört auch der Malerei und ich bin super stolz, dass sie bei mir ihre erste Ausstellung in Deutschland überhaupt gemacht hat.

Neues aus der Galerie · 15. Oktober 2018
Was ist der Wau-Effekt? Und warum heißt die Galerie Beuteltier Art? Lies hier, um heraus zu finden, was es damit auf sich hat.

Neues aus der Galerie · 12. Oktober 2018
Lies hier, wenn Du wissen möchtest, warum ich nach 10 Jahren als Ingenieurin ausgerechnet eine Kunstgalerie gegründet habe. Dabei wusste ich damals nicht viel über Kunst.

Neues aus der Galerie · 09. Oktober 2018
Auf meiner zweiten Etappe erkunde ich Chiang Mai in Thailand und entdecke tragbare Kunst: Auch Taschen können Gemälde sein. Lies hier, wenn Du wissen möchtest, welcher Stand auf dem Weekend Market mein Geheimtipp ist.

Vergangene · 06. Oktober 2018
Markus Digwa macht auf seiner Lesereise "Tagebau der Gedanken" Halt in der Galerie. Zudem wird Toni Küttner sein neues Buch "Falling Cove" präsentieren: Eine andere Geschichte, nicht nur für die Jugend.

Neues aus der Galerie · 23. September 2018
Das Altstadtviertel von Hanoi ist unbeschreiblich chaotisch. Hier habe ich eine Galerie gefunden, die ich gern jedes Jahr wieder besuche. Lies weiter, wenn Du wissen möchtest, wie eine Galerie in Hanoi arbeitet und wie ich 10 neue Bilder nach Leipzig geholt habe.

Mehr anzeigen