Ich bin Künstlerin - 5 Frauen und ihre Wege zur Kunst: Neue Ausstellung
Ausstellungen · 20. September 2022
Diese Kunstausstellung möchte besonders Frauen ermutigen, ihren Weg zu gehen, den sie sich insgeheim wünschen, auch wenn er schwierig oder unmöglich erscheint.

Galerie, Nebenjobs und Veränderungen 2022 - persönlicher Einblick
Persönliches · 13. September 2022
Dieses Jahr gibt es viele Veränderungen in der Galerie. Öffnungszeiten, Angebote und neue Preise: Lies hier, was das für dich bedeutet.

I am not here - Ausstellung zum Welttag der Suizidprävention
Ausstellungen · 31. August 2022
Sein oder Nichtsein - Sehen oder unsichtbar sein - damit beschäftigt sich die Ausstellung "I am not here" der Künstlerin Jea Pics. Die Vernissage ist am Do, 08.09. ab 18:30.

Wie kann meine Galerie 2022 überleben?
Persönliches · 23. Juli 2022
Wird meine Galerie 2022 überleben? Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Artikel so schreiben kann: Kann mir der Inhalt doch als Schwäche oder Scheitern ausgelegt werden.

Preise für deine Kunst festlegen: Mach nicht diese 7 Fehler
Hier teile ich 7 häufige Fehler bei der Preisgestaltung für deine Kunst und gebe ein paar Gedanken dazu, wie du es besser machen kannst.

Sommer-Mut: Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist - Kunstausstellung
Ausstellungen · 05. Juli 2022
Einladung zur Kunstausstellung des Sommers. Diese Werke schenken dir Mut. Vernissage mit Kurzvortrag von Ella Behn: "Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist"

Mein Weg zur Kunstberaterin: Als Galeristin helfe ich Künstlerinnen und Künstlern
Persönliches · 29. Mai 2022
Mein Weg von der Galeristin zur Kunstberaterin. Lies hier, welche Stationen dazu geführt haben, dass ich jetzt Kurse und Beratung für Künstler:innen anbiete.

Kunst trifft Wave Gotik - Ausstellung und Lesung zum WGT 2022
Ausstellungen · 28. Mai 2022
Dieses Jahr gibt es hier wieder Kunst zum WGT in Leipzig. Freu dich auf Kunstwerke von JeaPics, Susan Illingworth, Holger Much und eine Lesung mit Christian von Aster.

Ein kleiner Moment verändert das Leben
Persönliches · 10. Mai 2022
Wolltest du die Ausstellung von Juli Schupa besuchen und standest auf einmal vor verschlossener Galerietür? Lies hier von meinem Unfall und was er für die Galerie bedeutet.

RETRO | REAKTIV von Juli Schupa
Ausstellungen · 22. April 2022
Die Ausstellung mit neuen Beton-Kunstwerken von Juli Schupa. Die Künstlerin arbeitet in der Serie mit Retro-Elementen und reagiert in ihren Werken darauf.

Mehr anzeigen