kommende Veranstaltungen · 18. Mai 2018
Zum Wave Gotik Treffen gibt es am Pfingstwochenende eine Spezial Ausstellung von 4 Künstlern der schwarzen Szene und obendrein 2 exklusive Veranstaltungen. Lass Dich verzaubern vom kleinen Volk, von schwarzen Gefiedern und schwinge Dich auf zu den Sternen.

kommende Veranstaltungen · 05. Mai 2018
Lege den Kopf auf den Boden, Hände links und rechts davon und jetzt langsam die Beine hoch, los... hoch! OK, es geht einfacher: Lies hier was Dich bei der Eröffnung von "kopfüber" erwartet und was eine Künstlerin aus Leipzig und eine reisende Künstlerin gemeinsam haben

Vergangene · 13. April 2018
Am Freitag den 13. eröffnete ToniK Picturesque seine Fotoausstellung - gleich 3 Leipziger boten erstklassige Unterhaltung: Hauke von Grimm, ToniK Picturesque und Rocco Weiß

Kunst & Geschichten · 06. April 2018
Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, wie Künstler Tho Nguyen Hieu dank geringem Geschäftssinn wieder zur Kunst kam.

Kunst & Geschichten · 27. März 2018
Hier eine wunderschöne Rezession von einer Besucherin über die Lesung von Christian von Aster in der Galerie. Vielen Dank an Ulrike Klemm.

Kunst & Geschichten · 21. März 2018
Ralf Richter präsentiert neue Acrylbilder auf alter originaler französischer Zeitung in der Kunstgalerie.

Vergangene · 20. März 2018
Zur Leipziger Buchmesse 2018 gab es zwei sehr unterschiedliche Lesungen in der Galerie BeuteltierART. Hier erfahrt ihr, wie es war.

Kunst & Geschichten · 06. Februar 2018
Alexandra Bonin zeigt altmeisterliche Ölbilder, Druckgrafiken und Zeichnungen, die Geschichten erzählen. Zur Eröffnung der Kunst Ausstellung gibt es eine Lesung über Giacomo Casanovas Wirken in Leipzig und Dresden von Asgar Bach.

Vergangene · 20. Januar 2018
Literatur trifft Kunst: So war die Vernissage und Lesung mit Künstler Stefan Frank und Schreiber Alexander Pape. Ein Abend mit Kultur und Begegnungen in der Galerie.

Kunst & Geschichten · 20. Januar 2018
In seiner Ausstellung Silver Age zeigt Stefan Frank, Künstler aus Leipzig, seine Sehnsucht nach Einfachheit und Urspünglichkeit mit anrührend leichter Malerei. Dabei orientiert es sich am Comicstil aus den 60er Jahren.

Mehr anzeigen