· 

3 Ziele für die Galerie, die ich 2020 noch schaffen möchte

Kennst du schon "Storydoing"? Das Wort habe ich von Judith Sympatexter Peters und es bedeutet:

Ich erzähle dir schon von meinen Zielen, noch bevor ich damit anfange.

 

So kannst du direkt die Fortschritte verfolgen und zusammen mit mir erleben, wie und ob ich meine Pläne in die Tat umsetze. Oder ob ich sie verändere, verschiebe, scheitere, daraus lerne - so wie es im Leben eben immer passiert. Klingt spannend? Dann los :) 

 

Heute verrate ich dir 3 Projekte, die ich im letzten Quartal 2020 noch schaffen möchte.

 

Kunstdrucke in der Galerie und im Webshop

Kunstdrucke von Juli Schupa - bald in der Galerie und online
Kunstdrucke von Juli Schupa - bald in der Galerie und online

Ja, das ist doch nichts Neues, denkst du vielleicht. Denn es gibt ja bereits Kunstdrucke in der Galerie. 

 

 

Aber:

Bis jetzt konntest du die Drucke nur hier vor Ort erkunden. Neu ist, dass ich sie auf meine Website bringen möchte - und zwar direkt in den Shop.

So kannst du sie dir einfach online anschauen und wenn du magst, gleich zu dir bestellen. 

 

Diese drei machen den Start:

  • Die limitierten und signierten Fotodrucke der Künstlerin Jea Pics
  • die handsignierten Kunstdrucke von Juli Schupa
  • und ganz besonders stolz bin ich auf diese Ankündigung: Bald kommen die limitierten und handsignierten Kunstdrucke des Illustrators und Autors Quint Buchholz zu mir in die Galerie

#Kunsthüpfer - Eine Instagram Challenge rund um das Thema Kunst

Instagram Challenge zum Thema Kunst - Kunsthüpfer

Bist du bei Instagram aktiv? Falls ja, dann ist diese Aktion bestimmt interessant für dich.

 

Die Kunsthüpfer-Challenge ist für dich: 

 

Wenn du Lust hast, Kunst von allen möglichen Seiten zu sehen und zu zeigen - genauso wie sie dir und uns im Alltag begegnet. 

 

Dazu musst du kein Künstler sein und auch nicht extra ins Museum gehen. Du gehst einfach mit offenen Augen durch die Welt und hast Spaß daran, die Perspektive zu wechseln. Kunst und Leben.

 

Mit dieser Challenge hüpfst du einfach rein in die Kunst - mit Spaß und Liebe und Gefühl. 

 

Ganz egal, was Dein Thema auf Instagram ist:

  • Du wirst 10 Tage lang (oder eben so oft du magst und schaffst) auf Insta posten
  • Du zeigst Dich
  • Du beleuchtest Dein Insta-Thema mal von einer ganz anderen Seite
  • Du kannst neue Freunde und Follower für Dein Profil, Dein Thema, Dein Business begeistern - ja, es ist Werbung für Dich
  • Du triffst interessante, offene, wunderbare Menschen, die sich für Kunst interessieren, natürlich auch Künstlerinnen und Künstler - Netzwerken :)
  • Du bekommst Inspiration
  • Du erfährst neue Ansichten über Kunst, wie sie täglich erlebt wird
  • Du kommst mal raus aus Deiner Social-Media-Filterblase

Wenn du mitmachen möchtest, dann verfolge weiter meinen Account - ich poste bald die nächsten Infos dazu. Am 10.10. geht es dann los. Ich freue mich schon sehr darauf. 

Für dich möchte ich einen richtig tollen Online Kurs machen

Meine Ziel - ein Online-Kurs
Meine Ziel - ein Online-Kurs für dich

Das ist ein ziemlich wagemutiges Ziel, denn wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht mal das Thema des Kurses. 

 

Klar, ein paar Ideen habe ich schon: 

  1. Wie du mit Kunstwerken in deiner Wohnung oder im Büro bewirken kannst, dass du dich ausgeglichen fühlst
  2. Wie du mehr über deinen ganz eigenen Kunstgeschmack heraus findest 
  3. Wie Kunst dich an deine Ziele erinnern kann - daran, was dir wirklich wichtig ist und dir Hoffnung schenkt 

Aber viel wichtiger ist, was wünschst du dir?

Welche Dinge würdest du gern von mir lernen? Welchen Kurs würdest du gern mal mitmachen - 1, 2 oder 3 oder was ganz anderes? Schreib mir gern in die Kommentare oder per E-Mail.

 

Ich bin sehr gespannt! 

Herzliche Grüße, deine Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0