· 

Zusammen Kunst ausstellen: 4 Vernissagen online

Im Online-Kurs "Inspirierend! In 4 Wochen zur eigenen Ausstellung" organisieren Künstlerinnen und Künstler zusammen mit mir ihre erste Online-Ausstellung.

 

Gemeinsam laden wir dich am Mittwoch, den 16.12.2020, zur Eröffnung unserer Ausstellungen ein. 

Live Stream der ausstellungseröffnung am 16.12.2020 ab 18:30 Uhr

 

Am Mittwoch ab 18:30 Uhr findest du hier den Link zum Live Stream auf YouTube. 

aktuell siehst du hier meinen Test Live Stream :) 

 


Lines - Ulla Holderith

Filigranes, Verletzliches und Großartiges, Gewaltiges.

Alles das findet Platz in unseren Empfindungen.

 

Auf der Suche nach einer malerisch-reduzierten Ausdrucksform der vielschichtigen menschlichen Gefühlswelt habe ich die Linie entdeckt. Sie gibt Halt und Struktur, kann verdecken und aufdecken.

Während des Malens erlebe ich eine konzentrierte Ruhe.

In meinen Gemälden zeigen sich sowohl Momente des Innehaltens, der Stille, als auch starke Expression.

 

www.ulla-holderith-art.de 

Taste of Nature - Ursula Odermath - Malerei

Thema der Ausstellung sind Naturabstraktionen. Motive und Inspirationen aus der Natur gebe ich auf meine eigene Art und Weise wieder. Durch Farb- und Formabstraktion modelliere ich meine Eindrücke. Es geht darum, durch Farbe eine Stimmung, eine Tiefe, eine Atmosphäre zu erschaffen.

Die Online Ausstellung ist ab dem 16.12.2020 auf meiner Webseite zu sehen: 

 

www.ursula-odermath-art.de

Farbenspiel - Antje Zaremba

Endlich ist es soweit. Mein kleines WinterGartenAtelier nimmt Gestalt an. Auch wenn noch nicht alles fertig ist, lade ich zum ersten virtuellen Besuch ein.

Ich zeige in einer kleinen Ausstellung eine Auswahl meiner Werke.

Impressionen - Videos und Bilder - findest du auf Instagram. Du kannst ganz entspannt von zu Hause oder von unterwegs vorbei schauen und genießen. Ich wünsche dir viele schöne und interessante Einblicke.

 

Sehen wir uns?

 

https://www.instagram.com/antjezaremba/

Ansichtssache - Mike Espenhain

Eine verspielte, teils strenge und dennoch belebte Abstraktion zeichnen die digitalen Werke des Leipziger Künstlers Mike Espenhain aus.

 

Die farbigen, organisch anmutenden Bilder oder die streng geometrisch strukturierten, auf schwarzweiss reduzierten Werke, sind das Ergebnis seiner Suche nach neuen digitalen Ausdrucksformen.

 

Mit seinen Bildern möchte der Autodidakt in erster Linie die Phantasie des Betrachters anregen und individuelle Lebensbereiche bereichern.

 

www.villa-kunstvoll.de

Die kleine Auszeit - Quint Buchholz, Juli Schupa und Jea Pics

Langsame Ausstellung mit Kunstwerken von

In dieser Ausstellung lade ich dich mit sehnsüchtigen und verträumten Motiven zum Verweilen ein. Einfach mal alles ganz langsam machen, im Augenblick sein und die kleinen feinen Details genießen.

 

Für die kleine Auszeit habe ich extra kleinere Formate und Kunstdrucke ausgewählt. Du findest sie alle hier in meinem Webshop. 

 

Im Titelbild:

"Fenster bei Nacht" von Quint Buchholz.

Seit dem 14.12.2020 ist meine Galerie auf Grund des Lockdowns geschlossen - darum möchte ich die Möglichkeiten des Internets nutzen - damit du von Zuhause die Kunst genießen kannst. 

Diese Ausstellung wird anders als sonst, denn ich werde die Vernissage online feiern - mit einem Live-Video auf YouTube und Einblicken auf Instagram.

 

Das wird ein Abenteuer: 

Denn natürlich sind reale Veranstaltungen durch Nichts zu ersetzen. Also machen wir das Beste daraus.

Schau vorbei und lass dich inspirieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0