· 

Rückblick August 2018 - Sommerlich, Pechsträhne und Lichtblicke

Rückblick August 2018 in de Galerie in Leipzig

Sommerloch

So ein schöner heißer Sommer:

Zeit für Badesee, Freisitz, Open Airs und Festivals, Grillabende auf Balkon oder im Garten. Und Urlaubszeit natürlich. Leider bedeutet es für mich ein Sommerloch, denn nur wenige kümmern sich jetzt um Bilder für die Wohnung.

 

Das Gute ist, ich habe Zeit, mein Geschäft zu analysieren und neue Aktionen vorzubereiten. Letztes Jahr habe ich im Sommer die neue Website auf die Beine gestellt. Dieses Jahr beschäftige ich mich mit meinem Logo und dem Blog.

 

 

 

 

Pechsträhne

  • Mein Computer hat den Geist aufgegeben und obendrein hatte ich ein Problem mit der Datensicherung
  • Dazu kam mein Beuteltier-Mobil, dass sich dem TÜV-Test stellen musste. Es war hart, aber es ist geschafft
  • Dann ist mir auch noch das Smartphone runter gefallen, nun ziert es eine wunderschöne "Spider App". Immerhin besser als der Klo-Unfall vor ein paar Monaten. Immerhin, es läuft noch :)

 

Aber hey, wenn es bergab geht heißt das nur eines: Bald geht es wieder bergauf. Daran glaube ich fest, als unverbesserliche Optimistin. 

 

 

 

 

Lichtblicke

  • Mein Mann, Freunde und Familie sind gesund und immer für mich da
  • Letzten Monat hatte ich neue super glückliche Kunden, die mich diesen Monat gleich wieder besucht haben, mit einem kleinem Geschenk für Dackel Vara
  • Das neue Logo ist fertig, nun geht es weiter mit Visitenkarte, Flyer und irgendwann dem Schaufenster
  • gerade habe ich die Zusage zur Designers Open im Oktober erhalten

 

 

 

Ausblick September

Dazu habe ich einen aufregenden September vor mir:

 

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0