· 

Poesie, Lyrik und ein anderes Jugendbuch: Markus Digwa und Toni Küttner

2 Autoren auf der Bühne der Galerie

Lesung + kleine Foto-Ausstellung

Sonnabend, 06.10.2018

 

 

 

Autoren

Markus Digwa:

"Tagebau der Gedanken", Poesie und Lyrik

 

 

Toni Küttner:

"Falling Cove", eine anderes Jugendbuch

 


Lesung mit Markus Digwa und Toni Küttner in der Beuteltier Art Galerie in Leipzig

Falling Cove - ein anderes Buch, nicht nur für die Jugend

Toni Küttner las aus seinem neuestem Werk, das den Leser in eine andere Welt entführen will, die gleich um die Ecke sein könnte:

 

"Stell dir vor, es passiert etwas, du weißt nur nicht was und ob es auch wirklich passiert ist.

 

Was zuerst nur ein Gedanke ist, den keiner so richtig fassen kann, wird schnell zu einem richtigen Problem. Jetzt liegt es an James, Be und ihren Freunden eine Lösung zu finden, wenn es denn eine gibt. "

 

Toni Küttner liest aus seinem ersten anderen Buch
Toni Küttner liest aus seinem ersten anderen Buch

Poesie und Lyrik "Tagebau der Gedanken"

Der gebürtige Wolfener Autor Markus Digwa kam im Rahmen seiner Lesereise „Tagebau der Gedanken“ auf meine Bühne. 

 

Dabei hatte er seine im letzten Jahr erschienen Bücher „entglitten: Gedichte“ und „Polaroids: Erzählungen“ im Gepäck.

 

Außerdem präsentierte er neue Gedichte: Er spürte der Tagebauvergangenheit der Region Bitterfeld-Wolfen und Leipzig nach und fasst den Geist derer Geschichten aus seiner heutigen Sicht in dringliche Gedanken.  

 

Fotografien zur Lesung

Markus brachte 5 Fotografien mit: Seine schwarz-weiß-Aufnahmen passten ideal zur Stimmung seiner Texte.

  

 

Markus Digwa, Autor aus Wolfen, bringt Poesie und Lyrik auf die Bühne der Galerie
Markus Digwa, Autor aus Wolfen, bringt Poesie und Lyrik auf die Bühne der Galerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0