· 

Upcycling: Kanister-Magazine

Aus alten Benzinkanistern entstehen witzige Schränkchen

Diese 5 neuen Magazine des holländischen Labels NI Design sind heute neu eingetroffen. 

 

Bastiaan Wesselink, der Macher von NI Design, und seine Kanister habe ich auf einem Kreativmarkt in Amsterdam entdeckt. 

 

Aus alten Kanistern bastelt er in aufwendiger Handarbeit diese Magazine, wie er sie nennt.

 

Kleine Schränkchen als nützliche Helfer im Alltag und vor allem als Verschönerung Deiner Wohnung. 

 

Es gibt Modell Schlüsselkasten, Minibar und Medizinschränkchen, alle mit liebevollen und einzigartigen Details.

 

Als Innenleben verwendet Bastiaan Naturholz und alte Schrauben und Nägel. 

 

Manchmal erhält er den alten Lack, manchmal lackiert er die Kanister in frischen Farben. Jedes Teil wird so zu einem Unikat. 

Diese Kanister ziehen auf jeden Fall die Blicke auf sich und machen einfach Spaß!