· 

Zum Jubiläum: Blind Date Auktion und Konzert mit Sean Nagata

Der erste Geburtstag der Beuteltier Art Galerie

Sonnabend, 02.12.2017

  • ab 18 Uhr Sektempfang
  • ab 19 Uhr Live Musik
  • Pause
  • Blind Date Auktion
  • mehr Live Musik

Auktion "Blind Date"

Blind Date? Was soll das denn sein? Darf ich da meinen Partner mitbringen? 

 

Keine Sorge, es wird spannend:

 

Drei Kunstwerke werden versteigert, aber Du kannst sie vorher nicht sehen. Sie werden verhüllt präsentiert.

 

Das verehrte Publikum erhält ein paar wertvolle Tipps zum Kunstwerk, dann beginnt die kleine Auktion, die sicherlich für viel Spaß und Spannung sorgen wird. Achja, deinen Partner solltest Du sogar unbedingt mitbringen. 

 


Sean Nagata live

Der Sänger und Songschreiber kommt ursprünglich aus Honolulu, Hawaii. Diesen Sommer ist er nach Berlin gezogen.

Er singt, spielt Akustik-Gitarre und Klavier. Seine Musik produziert und schreibt er selbst und nennt seinen Stil "Akustik Soul". 

 

Sean ist extra nach Berlin gezogen, um von dort seine Musik-Karriere professionell zu starten. Sein Ziel ist eine Welttournee, um mit seiner Musik, seiner Stimme und Botschaft um die Welt zu reisen. 

 

Hier könnt ihr reinhören, Seans Musik ist ebenfalls auf Spotify erhältlich. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0