· 

Feiertage in der Galerie

Erst Weihnachten, dann Kunstmesse - Öffnungszeiten der Kunstgalerie in Leipzig

Öffnungszeiten zu Weihnachten und Jahreswechsel

Weihnachten steht vor der Tür, auch vor meiner Galerie-Tür. 

 

Bis Sonnabend, den 22.12. habe ich ganz normal geöffnet. Dann werde ich bis zum Jahreswechsel eine kleine Pause einlegen. Für Dich werde auf meiner Website einen schönen Jahresrückblick präsentieren. 

 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres werde ich zum ersten Mal bei einer Kunstmesse dabei sein. Die "Neue Art" findet zusammen mit der Room+Style, einer Einrichtungsmesse, vom 04.01. - 06.01.2019, in Dresden statt. 

 

Da ich meinen Stand schon an den Tagen zuvor aufbauen muss, wird die Galerie erst ab Dienstag, den 08.01.2019, wieder normal offen sein.

 

Du bist herzlich eingeladen, mich auf der Kunstmesse in Dresden zu besuchen. Auch die Künstlerin JeaPics wird mit dabei sein. 

 

Wenn Du es in der Zwischenzeit ganz eilig hast und gern ein Bild möchtest, kontaktiere mich bitte per Mail oder Telefon, wir finden bestimmt eine Lösung. 

 

Bis dahin wünsche ich Dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Herzlichst, Deine Susanne Höhne und Dackel Vara

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0